Gitarre und Gesang: Wolfgang Scherz

Wolfgang SCHERZ

Gitarre, Vocals

Party, Party, Party!

Wolfgang

Der vielseitige Gitarrist lernte schon mit 11 Jahren klassische Gitarre und erweiterte seine Fähigkeiten zwei Jahre später bei Hans Czettel (Magic Sound, Bill Ramsey, Elisabeth Engstler) um das Jazz-Gitarrespiel sowie um E-Gitarre bei Willi Spanblöchl.

Seit über 10 Jahren ist er als zuverlässiger Gitarrist mit unterschiedlichen Partybands und in diversen Musikformationen unterwegs und begeistert mit viel Leidenschaft und Spielfreude. Jeder der ihn schon einmal live auf seiner Gitarre gesehen und gehört hat, kann das bestätigen - Denn seine erfrischende Art und sein Humor übertragen sich nicht nur auf die Bandkollegen, sondern auch auf das Publikum. Bei Stage1 sorgt er außerdem dafür, dass die Songs die nötigen Hintergrundchöre bekommen.

  • Gitarre und Gesang: Wolfgang Scherz
  • Gitarre und Gesang: Wolfgang Scherz
  • Gitarre und Gesang: Wolfgang Scherz
  • Gitarre und Gesang: Wolfgang Scherz
  • Gitarre und Gesang: Wolfgang Scherz
  • Gitarre und Gesang: Wolfgang Scherz