Bass und Gesang: Chris Senftl

CHRISTIAN SENFTL

Bassgitarre, Vocals

Das Tolle an der Musik: Sie verbindet Generationen und kommt ganz ohne Worte aus!

Chris

Der Mann mit dem Mördergroove: Bei uns ist Chris für die tiefen Töne zuständig und sorgt für ein solides Fundament unserer "Rhythm-Section".

Schon in frühen Jahren begann er seine musikalische Laufbahn an Saiteninstrumenten, die ihn schließlich unter anderem zu einem Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien in den Hauptfächern Gitarre und Gesang und langjährige Unterrichtstätigkeiten an der Franz Schubert-Musikschule und Gymnasien führte.

Seit 1998 ist er auch mit dem Gospel-Ensemble „God‘s Good“ (www.godsgood.info) unterwegs und begleitet dort musikalisch kirchliche Trauungen und Taufen.

  • Bassgitarre und Gesang: Christian Senftl
  • Bassgitarre und Gesang: Christian Senftl
  • Bassgitarre und Gesang: Christian Senftl
  • Bassgitarre und Gesang: Christian Senftl
  • Bassgitarre und Gesang: Christian Senftl
  • Bassgitarre und Gesang: Christian Senftl